Portrait und Kontakt

Weitsicht - dies ist für mich ein Gedankengut, welches mich durchs Leben begleitet.

Weite Sicht - ist ein absolutes Muss beim Autofahren!

Unterwegs zu sein bedeutet für mich sehr viel im Leben. Das Reisen und andere Kulturen kennen lernen, in der Natur verweilen und andere Lebensweisen erleben bereichern mein Dasein. Das Reisen hat mich schon immer fasziniert. in der Zwischenzeit hat mich das Afrika-Virus erwischt (nicht tödlich :-) ). So sind die Länder im Südlichen Afrika meine zweite Heimat geworden.

Kontakt:

Ich bin gerne für Dich da:

Astrid Meier, Natel 079 314 00 00 für Auto-Fahrschule und Fahrtrainings im Südlichen Afrika, Trainings Offroad

Rolf Knechtli, Natel 079 218 64 83 DER Moto-Spezialist, Weiterbildung Moto

Inkosana Touring and Driving 056 491 01 01. Webseite